Übersicht  Übersicht
Feuershow      Puppenspiel      Weinkeller      Termine / Veranstaltungen      Kontakt
Blues - Open Air
am 08.08.09
in 01561 Böhla bei Ortrand
   
Bilder vom Open Air 2009:

Galerie 1        Galerie 2
   

So. Nun war es nach unserem diesjährigen Ausflug ins Mittelalter auch mal an der Zeit, die Blues-Füße zucken zu lassen. Nicht ganz uneigennützig zwar (wir sind ja auch ein paar heimliche Blueser), ließen wir am 08.08.09 "Charly & Friends" und "Dropped2" ab ca. 20:00 Uhr aufspielen (Einlass ab 19:00 Uhr) und freuten uns selber auch schon drauf. Essen und Getränke gab´s natürlich auch wieder von der Bäckerei Schütze aus Ortrand!

Ihr kennt "Charly & Friends" nicht? Dann gibt´s hier ein paar hard facts:

Die 3 gestandenen Musiker um Karl "Charly" Reiche aus Kleinkmehlen sind allesamt leidenschaftliche Live-Spieler mit langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bands und diversen Musikrichtungen. Eines vereint sie jedoch alle vier: Ihre Liebe zum Blues und Rock. Und so fand man sich und gründete "Charly & Friends".

dabei sind:

  • Karl "Charly" Reiche    (drums, voc.)    aus Kleinkmehlen
  • Werner "Lemmo" Lehmann    (git., ac.git., voc.)    aus Flensburg
  • Jörg Schüssler    (bass, voc.)     aus Dresden
  • Uwe Kalisch    (Orgel, E-Piano, voc.)     aus Lauchhammer
  • ...und wenn diese 4 nun in Aktion sind, könnt Ihr Titel von Eric Clapton, J.J. Cale, Lynyrd Skynyrd, Steppenwolf, Tony Joe White, Jimi Hendrix, Buddy Guy, Van Morrison, CCR und vielen weiteren, sicher nicht ganz unbekannten, Namen hören.

    Ihr wollt selbst mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen?
    Dann versucht es am Besten hiermit:

    "Charly & Friends"
    Karl Reiche
    Parkstraße 12
    01990 Kleinkmehlen

    Tel.: 03 57 55 - 51 903
    Funk: 0172 - 35 33 865

    charly.friends@web.de

    www.lemmo.net
       

    Nun zu "Dropped2":

    ...um Euch dieses Jahr noch etwas mehr Abwechslung zu bieten, dachten wir, schauen wir doch mal, was es hier in der Gegend noch so an Nachwuchsbands gibt. Und so stießen wir irgendwann auf "Dropped2" aus Wahrenbrück/Elsterwerda.
    Die beiden, Natalie und Steven, performten für uns auf ihren Akustikgitarren überwiegend eigene Kreationen mit Rock-, Pop- und Indie-Einflüssen. Mehr über das sympathische Duo findet Ihr unter http://www.myspace.com/dropped2 .

       

    Und um Euch den Hinweg zum, und den Heimweg vom Konzert etwas zu erleuchten, gibt´s hier anschließend noch ein Kärtchen, das Euch nach 01561 Schönfeld OT Böhla bei Ortrand in die Dorfstr. 27/27a geleitet. Am besten sind wir über die Autobahn A 13, Abfahrt Ortrand zu erreichen.


    Klick für Großansicht

    Wer gar nicht nach Hause möchte, kann natürlich auch auf unserer Wiese sein Zelt aufschlagen oder auf dem Dachboden seine Matratze ausbreiten.

    Weitere Infos oder Anmeldungen unter
    0172 - 79 23 678 (Daniela) oder 0174 - 956 21 28 (Jörg)

     
    Übersicht | Feuershow | Puppenspiel
    Weinkeller | Termine / Veranstaltungen | Kontakt
         
      copyright & webdesign by daniela kotsch-reinhold